Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Unsere Qualifikation und Erfahrung

Ein (Ehe-) Paar als Eigenliebe Therapeuten

Hallo - wir sind Diana und Thomas Weber. Seit über 30 Jahren sind wir glücklich verheiratet und mehr als 15 Jahre führen wir gemeinsam Seminare zu den Themen Eigenliebe, Selbst-Sabotage und Innere Kind Arbeit durch. Als Diplom-Betriebswirt und Heilpraktikerin für Psychotherapie ergänzen sich unsere Kompetenzen. Wir können unsere Klienten sowohl mit einem männlichen und weiblichen Einfühlsvermögen begleiten und verfügen außerdem über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Therapie und Business.

Diana Weber

Buchautorin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit 2007 ist Diana Weber selbstständig als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit einer eigenen Praxis in Wiesbaden tätig. Der renommierte Wiley Verlag bat sie, ein Buch zum Inneren Kind für seine erfolgreiche Buchreihe "für dummies" zu schreiben, das 2020 erschien. Sie ist regelmäßige Gast Dozentin in der Themenwoche "Körper|Ich" der Universität Witten-Herdecke und Speakerin beim internationalen apexINSPIRE Kongress. Kontinuierliche Weiterbildungen in den Bereichen Psychologie, Trauma, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität sind für sie selbstverständlich.

Thomas Weber

Dipl. Betriebswirt und systemischer Business Coach

Thomas Weber arbeitete über 20 Jahre im Marketing von internationalen Premium Marken wie Coca-Cola, Ritter Sport Schokolade und Mumm Sekt. Als Führungskraft und Mitglied der Geschäftsführung entdeckte er sein großes Talent, Menschen bei der Entwicklung ihres Potentials zu unterstützen. Seit 2007 ist er selbstständiger Business Coach und Outplacement Berater in Wiesbaden und Frankfurt. Als Gast-Dozent der Universitäten Mainz und Heidelberg führt er regelmäßig Seminare zu den Themen "Selbstmarketing für Doktorant(inn)en" durch.